Dienstag, 8. November 2011

Skyrim: Steam preload aktiviert



OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott
Am Freitag erscheint Skyrim. Noch harte zwei Tage, aber wenigstens bleibt das beruhigende Gefühl, dass mein Rechner schon mal die Daten auf die Festplatte schaufeln darf, so dass ich am Freitagabend nicht frustriert auf einen Download-Balken starre...

Ende des Wochenendes sollte ich euch einen ersten Spielbericht liefern können, falls ich mich überhaupt aus der Welt von Skyrim lösen kann...
Wenn ich an die Zeit denke, die der Vorgänger Oblivion aus meinem Studium geknabbert hat, freue ich mich auf eine halbe Ewigkeit im neuen und zweifellos meisterhaften Elder Scrolls.
Um euch die Wartezeit zu überbrücken hier noch ein nettes Rap-Video zum Thema von Dan Bull:


Achja: die ersten drei Stunden gehen natürlich für die Charaktererstellung drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen